„Grünes Schaufenster“

Veröffentlicht von Dr. Ute Leidig am

"Grünes Schaufenster" - diesmal virtuell

Herbst-Termin am 28. Oktober 2020

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Freundinnen und Freunde,


das letzte „Grüne Schaufenster“ im Frühjahr 2020 musste ich leider wegen der Corona-Pandemie kurzfristig absagen. Nachdem uns Corona während des Sommers auch Möglichkeiten des persönlichen Kontaktes erlaubte, ist im Moment wieder großer Abstand geboten. Daher können wir auch beim „Grünen Schaufenster“ leider nur virtuell miteinander diskutieren. Dennoch hoffe ich darauf, viele von Euch auf dem Bildschirm begrüßen zu dürfen. 

In der Landtagsfraktion haben wir uns in den letzten Monaten viel mit dem Polizeigesetz, dem Klimaschutzgesetz und der Ausgestaltung der Grundsteuer beschäftigt. Der Umgang mit dem Coronavirus und die Hilfen des Landes, z.B. für Kommunen und Betriebe, nahm ebenfalls einen gewichtigen Platz ein.  

Gerne möchte ich mit Euch zu diesen Arbeitsschwerpunkten und anderen (landes-)politischen Themen der vergangenen Monate ins Gespräch kommen und lade Euch herzlich zu einem virtuellen Treffen ein.   


„Grünes Schaufenster“
 

Diskussion zu aktuellen politischen Themen 

am Mittwoch, 28. Oktober 2020, um 18 Uhr 

Bitte meldet Euch für das Treffen an unter ute.leidig.ma2@gruene.landtag-bw.de In den Tagen vor dem virtuellen Treffen senden wir Euch dann die Einwahldaten zu.  

Herzliche Grüße 

Dr. Ute Leidig MdL